PFARRE Wörterberg

PFARRGEMEINDERATSWAHL 20. März 2022

Die Vorbereitungen für die Pfarrgemeinderatswahl laufen bereits auf Hochtouren. In der jetzigen Phase sind alle Pfarrangehörigen aufgerufen, Wahlvorschläge für Personen, die Teil des neuen Pfarrgemeinderates sein sollen, abzugeben.  Dazu ist im Februar-Pfarrboten ein Flyer mit der Möglichkeit, solche Personen einzutragen, beigelegt. Auch die neue Gottesdienstordnung liegt dort bei.

Nützt diese Möglichkeit, neue Persönlichkeiten vorzuschlagen, auf die sonst vielleicht niemand kommen würde und werft diese Vorschläge in die dafür bereitgestellte Wahlvorschlagsbox in der Kirche (die Kirche ist jedenfalls nachmittags geöffnet), oder schickt sie per E-Mail an pfarrewbg@gmx.at. Wer’s lieber per What’s App tut, bitte an 0664/3119901 senden.

Gelobt sei JESUS CHRISTUS!

Der Pfarrgemeinderat

PFARRBOTE

die letzten Ausgaben können hier nachgelesen werden bzw. stehen zum Download bereit

Vers der Woche (Ps 91,11)

 

Denn er befiehlt seinen Engeln,
dich zu behüten auf all deinen Wegen.

PFARR

BOTE

 

 

Der Pfarrbote ist ein regelmäßig erscheinendes Medium unserer Pfarre

die letzten Ausgaben können hier nachgelesen werden bzw. stehen zum Download bereit.

Pfarrbote 2022

Nr. 86 (April 2022) ↓

Nr. 87 (Juni 2022) ↓

Pfarrbote 2021